Johannes

Videotagebuch MBSR-Kurs Online-Live – Woche 3

In dieser Videotagebuchserie berichte ich dir über meine Erfahrungen und Erkenntnisse als Leiter meines ersten MBSR-Kurses im Online-Live-Format. Du erfährst, wie ein MBSR-Kurs nach dem klassischen Curriculum nach Jon Kabat-Zinn abläuft und was du bei einem MBSR-Kurs Online-Live mit mir zu erwarten hast.

Im nachfolgenden Video spreche ich über die vier Aspekte in jeder Kurssitzung, die ich als wesentlich für den MBSR-Kurs erachte:
– ein Schwerpunktthema,
– Achtsamkeitsübungen,
– Erfahrungsaustausch und
– die Integration von Achtsamkeit im Alltag.

Viel Spaß mit dem Video!

Dein Johannes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dich auch interessieren:

Selbstfürsorge im Advent

Schmerz lass nach!

Trage dich in unseren Newsletter ein:

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"d8d0c":{"name":"Main Color","parent":-1},"4a715":{"name":"Dark Accent","parent":"d8d0c"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"d8d0c":{"val":"rgb(38, 89, 84)","hsl":{"h":174,"s":0.4,"l":0.25}},"4a715":{"val":"rgb(28, 69, 65)","hsl_parent_dependency":{"h":174,"l":0.19,"s":0.42}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Los geht's!