Johannes

Videotagebuch MBSR-Kurs Online-Live – Woche 3

In dieser Videotagebuchserie berichte ich dir über meine Erfahrungen und Erkenntnisse als Leiter meines ersten MBSR-Kurses im Online-Live-Format. Du erfährst, wie ein MBSR-Kurs nach dem klassischen Curriculum nach Jon Kabat-Zinn abläuft und was du bei einem MBSR-Kurs Online-Live mit mir zu erwarten hast.

Im nachfolgenden Video spreche ich über die vier Aspekte in jeder Kurssitzung, die ich als wesentlich für den MBSR-Kurs erachte:
– ein Schwerpunktthema,
– Achtsamkeitsübungen,
– Erfahrungsaustausch und
– die Integration von Achtsamkeit im Alltag.

Viel Spaß mit dem Video!

Dein Johannes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dich auch interessieren:

Selbstfürsorge im Advent

Selbstfürsorge im Advent

Schmerz lass nach!

Schmerz lass nach!

Trage dich in unseren Newsletter ein: