Achtsamkeitsworkshop

Bei den halbtägigen, ganztägigen oder zweitägigen Achtsamkeitsworkshops leite ich Achtsamkeitsübungen aus dem MBSR-Kurs-Programm an. 

Egal, ob du bereits an einem MBSR- oder anderen Meditations- oder Achtsamkeitskursformaten teilgenommen oder auch noch wenig bis gar keine Erfahrung mit Achtsamkeit und Meditation hast und einfach gerne mal Achtsamkeitsluft schnuppern möchtest – die Achtsamkeitsworkshops sind offen für Einsteiger*innen sowie für geübte Praktizierende.

Es erwarten dich:

  • angeleitete Achtsamkeitsübungen aus dem MBSR-Kurs
  • Kurzvorträge
  • Impulse und Inspiration zu Achtsamkeit im Alltag

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Wer die Achtsamkeitsworkshops leitet:

Hi, ich bin Johannes.

Meine Vision ist es mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in die Welt zu tragen.

Als zertifizierter MBSR-Lehrer möchte ich dir einen direkten Zugang zu deinen natürlichen Ressourcen zeigen - weg vom Gedankenstrudel im Alltagsstress hin zu mehr Ruhe und Gelassenheit.

Lass dich inspirieren und sei dabei!