Achtsamkeitsworkshop Online-Live


Bei den 2,5-stündigen Achtsamkeitsworkshops im Online-Live-Format leite ich Achtsamkeitsübungen aus dem MBSR-Kurs-Programm an. 

Egal, ob du bereits an einem MBSR- oder anderen Meditations- oder Achtsamkeitskursformaten teilgenommen oder auch noch wenig bis gar keine Erfahrung mit Achtsamkeit und Meditation hast und einfach gerne mal Achtsamkeitsluft schnuppern möchtest – die Achtsamkeitsworkshops sind offen für Einsteiger*innen sowie für geübte Praktizierende. Die Workshops finden in unregelmäßigen Abständen statt und dauern etwa 2,5 Stunden.

Es erwarten dich:

  • eine oder mehrere angeleitete Achtsamkeitsübungen aus dem MBSR-Kurs
  • Kurzvorträge
  • Impulse und Inspiration zu Achtsamkeit im Alltag

Ich freue mich, wenn du dabei bist!

Achtsamkeitsworkshop Online-Live

Nächster Termin:

Sonntag 24. Januar 2021, 10 - 12:30 Uhr

Kosten: 30€

Voraussetzungen für die Teilnahme

Für die Teilnahme an einem Online-Live-Achtsamkeitsworkshop benötigst du:

  • einen internetfähigen PC / Laptop, ein Mikrofon oder Headset und eine Webcam,
  • eine zuverlässige und ausreichend schnelle Internetverbindung,
  • einen Raum, in dem du für die Zeit des Workshops ungestört bist.

Wer die Achtsamkeitsworkshops leitet

Hi, ich bin Johannes.

Meine Vision ist es mehr Lebensfreude und Leichtigkeit in die Welt zu tragen.

Als zertifizierter MBSR-Lehrer möchte ich dir einen direkten Zugang zu deinen natürlichen Ressourcen zeigen - weg vom Gedankenstrudel im Alltagsstress hin zu mehr Ruhe und Gelassenheit.

Lass dich inspirieren und sei dabei!

Möchtest du mehr erfahren?

Dann schau dir doch unsere neuesten Blog-Artikel an