Johannes

Was ist Achtsamkeit? – Das Schokoladen-Experiment

Wenn ich bei Google “Was ist Achtsamkeit?” eingebe, erscheinen über 10 Millionen Suchergebnisse!

Ich finde, es ist Zeit für einen weiteren Beitrag, den ich in den Äther des Internets puste. Was meinst du?

Top motiviert beginne ich einen Artikel über Achtsamkeit zu schreiben. Aus meiner Erfahrung weiß ich, was es bedeutet achtsam zu sein. Aber wie bringe ich es aufs Papier?!

Ich schlage mich mit unterschiedlichen guten(!) Definitionen von Achtsamkeit herum… und mache ein Video mit Schokolade 🙂

Viel Spaß beim Mitnaschen!

Dein Johannes

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Schreibe einen Kommentar:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit markiert.

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dich auch interessieren:

Selbstfürsorge im Advent

Schmerz lass nach!

Trage dich in unseren Newsletter ein:

__CONFIG_colors_palette__{"active_palette":0,"config":{"colors":{"d8d0c":{"name":"Main Color","parent":-1},"4a715":{"name":"Dark Accent","parent":"d8d0c"}},"gradients":[]},"palettes":[{"name":"Default","value":{"colors":{"d8d0c":{"val":"rgb(38, 89, 84)","hsl":{"h":174,"s":0.4,"l":0.25}},"4a715":{"val":"rgb(28, 69, 65)","hsl_parent_dependency":{"h":174,"l":0.19,"s":0.42}}},"gradients":[]}}]}__CONFIG_colors_palette__
Los geht's!