Johannes

Videotagebuch MBSR-Kurs Online-Live – Woche 8

In dieser Videotagebuchserie berichte ich dir über meine Erfahrungen und Erkenntnisse als Leiter meines ersten MBSR-Kurses im Online-Live-Format. Du erfährst, wie ein MBSR-Kurs nach dem klassischen Curriculum nach Jon Kabat-Zinn abläuft und was du bei einem MBSR-Kurs Online-Live mit mir zu erwarten hast.

Mit dem achten Kursabend ist der Kurs nun zu Ende gegangen. Das bedeutet Abschied nehmen für meine liebgewonnen Teilnehmerinnen und mich. Was für eine spannende, schöne und gleichzeitig auch herausfordernde Zeit – sowohl für mich persönlich als auch für die Gruppe. Ich erzähle euch im Video, wie wir den letzten Kursabend gemeinsam gestaltet, welche Achtsamkeitsübungen wir zum letzten Mal “live” gemeinsam praktiziert und welche Gesprächsthemen den Abend durchzogen haben.

Ich bin sehr dankbar für die letzten acht Wochen mit meiner tollen Gruppe und für die vielschichtigen Erfahrungen.
In einem separaten Blogartikel blicke ich auf meinen ersten Kurs zurück und resümiere über meine Eindrücke und Erfahrungen.

Dein Johannes

Insert Video

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Das könnte dich auch interessieren:

Selbstfürsorge im Advent

Selbstfürsorge im Advent

Schmerz lass nach!

Schmerz lass nach!

Trage dich in unseren Newsletter ein: